Mola

Musik

Die münchner Band Mola war Anfang 2017 bei mir in der Werkstatt zu Gast. Für die Session bereiteten Sie „Fang Mich auf“ und „Mein Herz“ vor. Die Sängerin Isa ist noch mit Markus (Bass), Matthias (E-Gitarre), Moritz (Keys&Samples) und Manu (Drums) unterwegs. Checkt doch mal die Facebook Seite der Band, vielleicht sind sie ja in eurer Umgebung! Wenn man sich die Songs von Mola anhört, merkt man, dass sie eher elektronisch angehaucht sind. Live geben sie den Liedern nochmal einen ganz anderen Charakter, aber hört und seht selbst!

SESSION FROM THE WORKSHOP

Die Live-Session Reihe entstand in der Werkstatt meines Vaters. Die Live Performance der Musikern wurde von meinen Team und mir in Bild und Ton aufgezeichnet.

Aufgabenbereich:

Planung | Aufnahme | Mischung | Mastering

Link: