Nick Yume

Musik

Normalerweise ist Nicks Musik eher elektronisch orientiert, für Gigs und live Sessions hat Er noch Jaki (Keys&Samples) und Flo (Drums) mit dabei. Zu dritt verbinden Sie elektronische- mit handgemachter Musik. Unser Session Künstler war im Sommer 2016 Support bei Rihanna – Ja die Rihanna – in Bukarest. Nick präsentiert 2 Songs in der Werkstatt. Das ist einmal „On Your Own“, welcher mit den Jungs von Y.V.E 48 entstanden ist. Der zweite Song, Prison, wurde von Nick selbst geschrieben. Anschauen ist ein muss!
Im Interview könnt Ihr euch noch mehr Infos über Nick abholen.

SESSION FROM THE WORKSHOP

Die Live-Session Reihe entstand in der Werkstatt meines Vaters. Die Live Performance der Musikern wurde von meinen Team und mir in Bild und Ton aufgezeichnet.

Aufgabenbereich:

Planung | Aufnahme | Mischung | Mastering

Link:

https://www.facebook.com/NickYumeMusic/